Nach 2 Tagen Verlängerung beim Wintersport im Tannheimer Tal bin ich gut trainiert zurück und die Kurse starten ab 18.03.!

Info über die gerade beginnenden >
Kurse ! (18.03.22)
Nach einigen Problemen werden diese Seiten nun wieder regelmäßig gepflegt. Die >
Pandemie lehrt uns, dass zur Erhaltung der Gesundheit neue Prioritäten für die Stärkung des Immunsystems notwendig sind, da Impfungen allein nicht ausreichen! Ich habe deshalb die Struktur der Kurse optimiert und setze hauptsächlich auf Outdoorangebote, da bei diesen auch die Lungen gut gereinigt und gestärkt werden, und eine Abhärtung durch wechselndes Wetter erfolgt:

Indoor gibt es weiterhin Gerätetraining bei Praxis Scharmacher in Cadolzburg, je zwei Kurse parallel ab September und Januar (aktuell nochmal ab Heute).

Die Fortsetzung ist dann ab Ende März Outdoor an den Geräten des Roßtaler Bewegungsparcours. Training ohne Geräte, auf der Matte, gibt es dann am Bolzplatz Steinbach. Bei feuchtem Wetter gibt es Outdoor ersatzweise Standing Exercises, die gut mit Regenjacke machbar sind. Nordic-Walking, mit wesentlich mehr Gymnastik, ist immer Samstag vormittags, nacheinander in Roßtal und Cadolzburg.

Und alles natürlich mit Krankenkassen-ZUSCHUSS!

Gleichstellung und Nichtdiskriminierung >Impressum (04.06.21)

Detailanfragen bitte telefonisch, eventuell auf Mailbox, oder per SMS an:
01515 / 57 33 036 (D1-Netz Telekom) oder:
0173 / 82 06 24 5 (D2-Netz 1&1/Vodafone)
Mein Smartphone empfängt normal beide Nummern gleichzeitig, im abgelegenen Gelände manchmal auch nur eine der beiden oder keine!

Details zu Gruppen und Privattraining
hier...